Wer wir sind

Die Mayer Weinimport AG ist ein selbständiges und unabhängiges Schweizer Unternehmen mit fast 130 Jahren Erfahrung im Weinhandel. Über die Jahre haben wir uns spezialisiert auf Geschenkartikel mit Weinen, Spirituosen und Fine Food in originellen und wiederverwendbaren Verpackungen. In diesem Bereich haben wir uns zum führenden Nischenplayer etabliert. 

In unserer hauseigenen Konfektion werden die Geschenkartikel von Hand zusammengestellt und verpackt. Dies ermöglicht es uns auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und kreative Ideen fachmännisch umzusetzen. Geht nicht - gibt's nicht. Wir freuen uns über jede neue Herausforderung.

Bei unseren Kunden und Lieferanten setzen wir auf langfristige und nachhaltige Beziehungen. Wir kennen unsere Partner persönlich und treffen uns regelmässig mit ihnen. Obwohl die Hauptsaison unserer Geschenkartikel in der Vorweihnachtszeit ist, führen viele unserer Partner das ganze Jahr hindurch eine Auswahl unserer Geschenke. Unsere Kunden sind zum grossen Teil Supermärkte, Abholgrosshändler, Getränkemärkte und Geschenkboutiquen. Eine genaue Übersicht findest du in unserer Händlersuche. Auch Firmen beliefern wir gerne mit individuellen Kundengeschenken.